Bewertungen

Was meine Teilnehmer über Kurse, Inhalte, LernCOACHING und ihre Erfolge sagen!

Frau Potthast – ein Glücksgriff

Rated 5,0 out of 5
8. Juli 2021

Dank Frau Potthast hat unsere Tochter tolle Fortschritte gemacht, trotz Pandemie den Anschluss nicht verloren und durch die regelmäßigen Termine Sicherheit und Routine gewonnen. Unsere Tochter sagt, sie möchte gern mit Frau Potthast im nächsten Schuljahr weiter machen.

Sabine

Super strukturiert, genau auf die Anforderungen abgestimmt

Rated 5,0 out of 5
22. Juni 2021

Sehr guter Kurs für die 4. und auch 5. Klasse, die mein Sohn mit Begeisterung besucht hat. Super Konzept und Struktur für die Kinder. Gerade Grammatik anhand von tollen Beispielen für die Kinder anschaulich erklärt!

Daniela

Tolle Englischlehrerin

Rated 5,0 out of 5
29. August 2020

Unser Sohn hatte in der 5. Klasse keinen guten Start in Englisch. Dies hat ihm in Kombination mit einem sehr strengen Lehrer in der Schule komplett den Spaß am Sprachen lernen genommen. Wenn er schon „Englisch“ hörte, fing er an zu gähnen. Dann wurde uns Uli empfohlen und sie war das Beste, was unserem Sohn passieren konnte. In nur wenigen Stunden hat sie es mit ihrer ruhigen, verständnisvollen und positiven Art geschafft, dass unser Sohn wieder Freude an Englisch hat und auch die Noten schnellten in die Höhe. Ihre Vorgehensweise und Unterlagen mit vielen Farben etc. sind sehr kindgerecht. Unser Sohn geht nun ab und zu zu ihr. Der Bedarf ist nicht unbedingt gegeben, aber er mag sie sehr gerne, geht gerne hin und sagt selbst, dass ihm das Lernen dann leichter fällt, da sie so gut erklären kann.

A.

Englisch für alle

Rated 5,0 out of 5
29. August 2020

Ich kenne Ulli schon sehr lange, Sie hat meine Jungs in allen schulischen Angelegenheiten immer super unterstützt und ihnen den Halt und Erfolg gegen, ihren Schulabschluss super zu meistern. Ich selber habe sehr viel für meinen Beruf gelernt. Ein super Coach

Evi

Englisch Coach

Rated 5,0 out of 5
14. Juli 2020

Seit der 4. Klasse haben wir Ulli gefunden. Über Jahre hinweg hat sie uns in verschiedenen Situationen begleitet. Ferienkurs, Schulaufgaben Vorbereitung, etc. Seit der 7. Klasse begleitet sie unseren Sohn wöchentlich als Lerncoach. Seitdem entspannt sich die Lage zu Hause, er hat keine Lücken im Stoff und vor allen Dingen Spaß an der englischen Sprache.

Peters von Borstel

 Schreiben auch Sie eine Bewertung!